KW-Kommunikation
KW-Kommunikation

Kerstin Wessel

Elisabethstr. 70
52525 Heinsberg

Rufen Sie mich an:

+49 2452 9898332

+49 170 4764661

(gern auch per WhatsApp)

oder schreiben Sie mir:

Mail

Wochenend-Workshops

Entspannung pur für Frauen

Ab 4 Teilnehmerinnen (maximal 6).

 

In drei zutiefst erholsamen Stunden widmen wir uns besonders entspannenden Qi Gong-Übungen, einigen Yin Yoga-Übungen und ich zeige beruhigende Selbstmassagetechniken. Zum Abschluss führe ich die Teilnehmerinnen in eine Meditation mit Klang.

 

Neben immer wieder angebotenen festen Workshopterminen können Sie nach Terminabsprache exklusiv diesen Workshop buchen. 

 

Rufen Sie mich an!

Sa 13.06.2020 im Energieraum am Torbogen

Hochstr. 31, 52525 Heinsberg

14 - 17 Uhr

Qi Gong-Workshop "Hör auf dein Herz"

2-4 Teilnehmer 45 € p.P.

 

Mir gezielten bewegten und stillen Übungen aus dem Herz-Qi Gong sowie einigen Druckpunkttechniken aus der Tuina widmen wir den Nachmittag ganz und gar dem Herzen. Sowohl die Herzgesundheit als auch das "Herz" im übertragenen Sinne ist zentrales Thema des Workshops. Mit den Übungen und einigen Meditationen nähern wir uns dem, was unser Herz begehrt. Die Inhalte helfen dabei, mehr auf die innere Stimme zu hören und ein Stück näher an unsere eigentliche Bestimmung zu kommen.

NACHHOLTERMIN!

 

Sa 20.06.2020 im Energieraum am Torbogen

Hochstr. 31, 52525 Heinsberg

10-13 Uhr

Austausch "Energiearbeit"

 

Ich möchte uns Energiearbeitern aus dem Kreis Heinsberg im Energieraum ein Forum geben, in dem wir uns aktiv austauschen, bestärken, gegenseitig unterstützen und eventuell Kooperationen eingehen. Gemeinsam sind wir noch stärker!

 

In dieser Auftaktveranstaltung soll es darum gehen, Themen zu sammeln, die uns alle bewegen, uns gegenseitig kennen zu lernen und das gemeinsame weitere Vorgehen zu bestimmen

 

Daraus soll eine regelmäßige Austauschrunde werden, bei der es um jeweils um ein bis zwei der Themen geht. 

 

Für Tee und Knabbereien ist gesorgt!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gern über 02452-9898332, 0170-4764661.