Energieraum Heinsberg
Energieraum Heinsberg

Energieraum Heinsberg

Inh.: Kerstin Wessel

Liecker Str. 22
52525 Heinsberg

Telefonischer Kontakt:

+49 170 4764661 (auch WhatsApp, Telegram und Threema)

 

oder schreiben Sie uns:

MAIL

 

Nichts verpassen? Hier zum Newsletter anmelden: Ich möchte informiert sein!

 

Meditationen

 

Meditieren bringt den Geist zur Ruhe und schenkt Erholung. Soviel hat wohl jeder bereits einmal über das Thema gehört. Meditation kann jedoch noch viel mehr.

 

Meditiert wird nicht nur im fernen Osten, auch im Christentum hat diese Praxis eine lange Geschichte.

In nahezu allen Traditionen kennt man die Meditation. Ein Kernthema ist allen Formen zu Eigen: die Stille im Geist zu finden, um das Wesentliche zu erkennen. 

 

Gerade in diesen Zeiten sind die Außeneinflüsse im Alltag kaum abzuschalten. Wir werden permanent mit den unterschiedlichsten Meinungen und Informationen konfrontiert. Es ist schwierig, sich auf sich selbst zu besinnen und zu wissen, was das Beste ist.

 

Die Meditation kann dabei helfen, die innere Stimme wieder zu hören und zum Beispiel die individuell richtigen Entscheidungen zu treffen. 

 

In meinen Meditationskursen leite ich die Technik der Meditation an und führe durch unterschiedliche Meditationen. Die Themen werden den jeweiligen Qualitäten der Jahreszeit angepasst. So kann jeder für sich die passende Methode und Lieblingsmeditation herausfinden.

 

Die Meditationen finden live im Energieraum statt, es kann jedoch auch online über Live-Zoom teilgenommen oder die Meditation zum Download bestellt werden.

 

Du möchtest eine Probe meiner Meditationen hören? Schau doch mal auf meinem Youtubekanal vorbei: Energieraum Heinsberg auf Youtube

 

 

Die aktuellen Kurse sind hier zu finden: Alle Kurse

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kerstin Wessel, September 2023